Markt Bruck i.d.OPf.
Landkreis Schwandorf
Regierungsbezirk Oberpfalz
Rathausstraße 7
92436 Bruck i.d.OPf.
Tel. 0 94 34 / 94 12 - 0
Fax 0 94 34 / 94 12 26
E-Mail: info@bruck.eu

Jugend- und Familienbeauftragte

Bild: © Stefan Zimmermann

 

Hallo, ich bin Natalie,

eure Kinder- und Familienbeauftragte

Nach meinem BWL-Studium habe ich mehrere Jahre im Ausland gearbeitet.
Für die Liebe bin ich wieder nach Hause gekommen. Nach der Geburt meiner Tochter habe ich meinen alten Beruf aufgegeben, um mich voll und ganz auf die Erziehung meiner Tochter zu konzentrieren.


Ich habe erkannt, dass mich der Umgang mit Kindern erfüllt und studiere daher nebenbei Erziehung und Erziehungsberatung. Ich möchte in Zukunft nicht nur für meine Tochter da sein, sondern ebenso euch unterstützen. Denn ohne euch Kindern, gibt es keine lebenswerte Zukunft.

 

 

 

Aktuelle Termine

Zu den Terminen
Markt Bruck