Markt Bruck i.d.OPf.
Landkreis Schwandorf
Regierungsbezirk Oberpfalz
Rathausstraße 7
92436 Bruck i.d.OPf.
Tel. 0 94 34 / 94 12 - 0
Fax 0 94 34 / 94 12 26
E-Mail: info@bruck.eu
 

Einladung zur Besprechung des Familiennachmittags


am Donnerstag, 28. März 2019

Auch heuer plant der Markt Bruck i.d.OPf. gemeinsam mit dem Seniorenheim wieder einen Familiennachmittag auf dem Gelände des Heims abzuhalten. Er ist für Samstag, 18. Mai 2019 terminiert. Der Familiennachmittag ist jedoch nur mit Hilfe von Vereinen, Organisationen, Familien und freiwilligen Helfern zu realisieren.

Wer Interesse hat, sich daran zu beteiligen, oder wer seine eigenen Vorschläge mit einbringen möchte, ist am 28. März 2019 um 17.30 Uhr zu einer Besprechung in den Sitzungssaal des Rathauses eingeladen. Der Markt Bruck i.d.OPf. würde sich freuen, wenn sich viele freiwillige Helferinnen und Helfer daran beteiligen würden, damit dieser Familiennachmittag wieder zu einem tollen Erfolg wird.


Aktuelle Termine

Zu den Terminen
Markt Bruck